Unschlagbares Marketing.
Messbarer Erfolg.

Wirksames Marketing ist kein Zufall, sondern mess- und planbar. Wie gut kommt eine Kampagne tatsächlich an? Performance-Marketing macht es sichtbar. Wir messen Nutzer-Interaktionen und können anhand der Zahlen genau sagen, wie erfolgreich welche Maßnahme ist. So lassen sich Kampagnen immer wieder optimieren und werden stetig effizienter.

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Schlau platziert. Gezielt investiert.

Google Ads & Shopping

Bei Google auf die Pole-Position?  Um sich erfolgreich in der Suchmaschine zu positionieren, braucht es die richtige Strategie, ein professionell aufgesetztes Google Ads Konto und eine regelmäßige Kampagnenoptimierung.  Ob Konto, Kampagne oder Tracking: wir unterstützen dich bei allen notwendigen Schritten.

Social Ads

Wir sind da, wo deine Zielgruppe ist. Je nach Businessmodell und Branche finden wir auf Facebook, Instagram, LinkedIn und Co. die passenden Kunden – und sorgen dafür, dass sie dein Angebot auch wahrnehmen. Hierfür entwickeln wir eine individuelle Social Media Strategie, setzen die Kampagnen sauber auf und implementieren das Tracking.

Amazon PPC

Ruckzuck im Einkaufswagen? Damit deine Produkte bei Amazon gefunden werden, erstellen wir eine individuelle Amazon PPC Kampagne und setzten diese für dich um. Zuvor führen wir eine umfangreiche Keyword- und Wettbewerbsanalyse durch. So können wir eine Strategie entwickeln, die mit Sicherheit zu Erfolgen führt.

Tracking und Reporting

Wer sind deine Kunden? Wie verhalten sie sich? Wo entstehen ihre Umsätze? Durch Tracking und Reportings finden wir Antworten auf diese Fragen. Ob Analytics, Tag Manager oder Data Studio: Wir ermitteln die passende Tracking- und Analyselösung für dich.

Was bedeutet
Performance Marketing?

Marketing funktioniert für jedes Unternehmen anders. Beim Performance Marketing geht es darum, genau die Werbekanäle auszuwählen, die deinem Unternehmen am meisten Erfolg bringen. Das heißt auch, dass das Mediabudget nicht unnötig verstreut wird, sondern dort investiert wird, wo die Zielgruppe ist – und in das Anzeigenformat, dass zum Beispiel am meisten Traffic, Umsatz oder Leads erzeugt. Dafür braucht es die richtige Performance Strategie. Durch umfassendes Tracking und Reporting werden die Werbemaßnahmen immer besser – und damit auch die Ergebnisse.

Noch Fragen? Lass uns gerne sprechen.